PP LIVE realisiert Global Leadership Meeting für BAYER


3 Tage | 3 Zeitzonen | 3 Themen | 1 Agenda

(Die Eventagentur PP LIVE mit Sitz in Frankfurt und Köln setzte sich in einem Pitch mit einem starken Konzept gegen namhaften Mitstreiter durch.)

Die internationale Führungsebene von CO & ODO Bayer Pharma Forschung & Entwicklung traf sich in diesem Jahr zum ersten virtuellen Leadership Meeting. In insgesamt über 70 Breakout Sessions und Social Events wurden zukunftsweisende Themenkomplexe digital vernetzt beleuchtet.

Im Rahmen der dreitägigen Veranstaltung nutze BAYER die ganze kulturelle Bandbreite des Unternehmens. Auf besondere Weise wurde dies am zweiten Veranstaltungstag des weltumspannenden Events transportiert. Bei so genannten Socializing Breakouts wurden Minievents wie z.B. eine Sambadrom-Führung in Rio, Haitauchen in Kapstadt oder der St. Patrick Day in Irland für jeden der 150 Teilnehmer vielseitig und spannend erlebbar umgesetzt.

PP LIVE war als Agenturpartner von BAYER für Konzept, Kreation und Realisation des Events verantwortlich. In der technischen Umsetzung nutzte die Agentur u.a. Mural Bords in den Workshops, wonder me als Kommunikationsplattform und Mentimeter für die Interaktion.

Stefan Seitz, Senior Event Manager bei PP LIVE und Dr. Jens Preil, Bussiness Excellence & Innovation BAYER waren mit dem Ergebnis sichtlich zufrieden.

Back