3 Tage lang „Mit voller Kraft voraus“


Die Jahresauftaktveranstaltung des Human Pharma Bereichs unseres Kunden Boehringer Ingelheim liegt frisch hinter uns… Im zweiten Jahr in folge durfte PP LIVE die Rolle der Kreativagentur der „JAT“, die in diesem Jahr unter dem Motto „Mit voller Kraft voraus“ stand, übernehmen und zusammen mit unserem Kunden und Partnern eine erfolgreiche, hybride Veranstaltung zum Leben erwecken.

Das 3-tägige Event für über 900 Mitarbeiter aus Innendienst und Außendienst wurde aus einem Live Studio, welches in der Geburtsstätte des Pharmaunternehmens, Ingelheim, aufgebaut wurde an die Mitarbeiter aus ganz Deutschland übertragen. Das Setting für die über 30 verschiedenen Akteure bot hierfür das Studio mit einer 20m breiten LED Wand, welches je nach Bedarf von der Café Area am Morgen, dem Plenum am Mittag, über den Talktresen bis hin zum Quizabend und virtueller DJ Area am Abend transformiert wurde.

Eines der Highlights der Tagung war die, als TV Show für die gesamte Familie gestaltete, Abendveranstaltung, die neben einem interaktiven Quiz, mit Telefon- und Publikumsjoker, auch tolle Showacts und eine virtuelle DJ Session beinhaltete.

Die Speaker der, kurzweilig konzipierten und unterhaltsamen, Formate waren nicht nur live vor Ort, sondern wurden teilweise remote zum Geschehen dazu geschaltet, sodass gepaart mit interessanten und informativen Vorträgen ein immersives Veranstaltungsformat mit diversen Interaktionsmöglichkeiten umgesetzt wurde.

Wir danken unserem Kunden Boehringer Ingelheim für das erneute Vertrauen, welches, für die Konzeption und Umsetzung dieser Veranstaltung, in uns gesetzt wurde und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Bar Tim
Tages Va2
Regie Astrid Lena
Regie Kju
Zur Übersicht